Zum Inhalt springen

wikus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok Danke. Kannst das mal für jemanden erklären der keine Ahnung von sowas hat?
  2. Also ich hab folgendes Problem: Der Player ist ein Flash script und die Bildanzeige in Javascript. Wie bekomme ich den kleinen Flash Player in den "Hintergrund"?
  3. Also ich möchte eine kleine mp3 datei in einer Html seite abspielen. Jetzt suche ich ein Javascript das sowas kann am besten mit Play/Pause Button. Gibt es sowas? Ich weiß das sowas mit Flash sehr viel einfaches ist und ich habe auch schon entsprechende Scipts gefunden, die Umstände lassen aber leider kein Flash zu....
  4. Also wären Anzugshose und hellblaues Buisnesshemd ok?
  5. Was meinst du mit Branche? Also es ist das Bundesamt für den Zivildienst. Der Leiter des IT-Bereich war beim Einstellungstest auch anwesend und hatte keinen Anzug an...
  6. Ist ja blöd heute morgen haben die noch funktioniert. Warte ich such mal die neuen...
  7. Also meine Lage ist diese: Ich hab am 3.2. ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintergration bei einem Bundesamt. Das wird mein erstes Vorstellungsgespräch sein deswegen hab ich ein paar Fragen: 1. Was sollte ich anziehen? Wäre sowas angemessen: Also komplett Anzug: oder: Die Hose: + passendes Hemd? 2. Was soll ich am besten antworten wenn die fragen stellen wie: Was sind ihre Schwächen? Warum haben sie sich gerade bei uns beworben? 3. Ist es ratsam mein Itfitness ( -> Startseite | www.it-fitness.de) Zeugnis mit zu nehemen? ( Testnote: Sehr gut) So ich freu mich schon auf eure Antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...