Zum Inhalt springen

Sodah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eine andere Frage beim ausführer bekomm ich lauter errors wo dahinter steht (unkown Source). Und einen Exception in thread "main" java.lang.StackOverflowError fehler. Woran liegt das? (Ist eine gui mit Borderlayout etc)
  2. Danke für die antwort, habs atm anders gelöst und zwar hab ich einfach ein neues label hingemacht von dem ich die hintergrund farbe geändert hab
  3. Hallo java freunde, ich schliedere mal kurz mein problem. Und zwar hab ich eine Gui gebastelt mit swing in java (eclipse). Um das ganze zu vervollständigen bräucht ich da ein rechteck eingezeichnet. Da ich noch an den Anfängen von java bin weiß ich da irgend wie nicht weiter. das einzigste was ich versucht hab und wusste war das hier: public void paint(Graphics g) { g.drawRect(490, 490, 5, 5); } er zeichnet jetzt zwar das rechteck aber der rest der gui ist verschwunden oo? Hoffe jemand kann helfen. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...