Zum Inhalt springen

HeinzderSeeman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen! Ich erstelle zur Zeit ein Mitarbeiterarchiv mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Und zwar sieht die Mitarbeitertabelle wie folgt aus: ID|Name|Vorname|Einsatzmglk.1|Einsatzmglk.2|.... Wenn ein Mitarbeiter für die Einsatzmöglichkeit geeignet ist wird er zusätzlich noch in 3 Eignungsstufen unterteilt(1=beste Belegung,2=ok,3=Notnagel). Nun zu meiner Frage: Ich möchte ein Formular erstellen bei dem man, mit Hilfe eines Kombinationsfeldes die Einsatzmöglichkeiten auswählen kann und die Namen der Mitarbeiter, die diese Tätigkeit ausführen können, in einem Listenfeld ausgegeben werden. Die Abfragen dazu habe ich schon erstellt, nur reichen meine Access-Kenntnisse nicht aus um das Kombinationsfeld, das Listenfeld und die Abfragen zu verknüpfen. Bitte um schnelle Hilfe mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...