Zum Inhalt springen

fabse_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hy, kleiner Tip schau mal ins TelTec-wiki rein, dort finden sich viele Projektdokus. Meine Doku, allerdings FiSi bestand auch Hauptsächlich aus Text, allerdings auch ein par Bilder drin. Zur *optischen* Gestaltung: Bei der IHK München/Oberbayern ist es zumindest so das man die Vorlagen des Arbeitgebers nehmen soll, da musst du dann nur bei uns im Konzernintranet, die aktuelle Vorlage für deinen Betrieb in dem du bist raussuchen und mit Inhalt füllen. Aber Achtung du hast daheim nicht TeleGrotesk als Schriftart... Grüße und Viel Erfolg Fabi
  2. Hallo Zusammen, auch ich schreibe am 29. Februar meine FiSi-Zwischenprüfung und würde mich freuen wenn mir jemand Zwischenprüfungen, wenn möglich mit Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. E-Mail: Vielen Dank im Voraus fabse
  3. Danke schön, ich wünsche allen die auch wie ich morgen starten, einen guten Anfang. Viele Grüße fabi
  4. Miete Zahlen, Lebensmittel kaufen usw... Viele Grüße Fabi
  5. Hallo, wir bekommen unser Gehalt bereits zum 01.09.2010. Ich hatte letzte Woche direkt nachgefragt Viele Grüße Fabi PS Fange als FiSi Azubi am 1.9. in München an.
  6. Jap, hab ich au.

  7. hey hey ^^ hast du auch am 1.9.10 so n begrüßungszeug ????

  8. Abend, ich mach zwar FiSi, aber auch in München Viele Grüße fabi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...