Zum Inhalt springen

user10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von user10

  1. Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Jahr meine Ausbildung als fisi beendet (bin 21 Jahre alt) und arbeite seit dem. Meine Ausbildung habe ich mit 90 Punkte abgeschlossen. Ich möchte in meinen Leben irgendwann in Richtung des IT-Abteilungsleiter. Jetzt ist die Frage wie ich dahin komme. An Studium habe ich bereits gedacht, jedoch müsste ich hierfür auch erst noch ein fachabi absolvieren. Gibt es noch eine Alternative zu Studium? Ich möchte jetzt nicht ein Zertifikat nach den anderen als Administrator machen sondern eher etwas in die Richtung Führungsposition.
  2. Hallo, ich habe bei da) und db) habe ich überlesen das man das ganze in 5 Subnetze unterteilen muss. Ich habe stattdessen mit der angegeben Subnetzmaske alles durchgerechnet und die subnetzbereiche angegeben. Kann man dies nicht als Folgefehler zählen weil ichs ja ansich richtig rechnet habe nur mit der falschen subnetzmaske. Ich habe auf die beiden Bereichen von 12 Punkte .. 0 Punkte erhalten. Dies halte ich aufgrund eines Fehlers (nämlich falsche Subnetzmaske) ein wenig zu hart. Was sagt ihr dazu? Gibt es hier sowas wie Folgefehler?
  3. Hallo, ich habe seit 1 Jahr meine Ausbildung als fisi abgeschlossen und möchte mich jetzt noch in dem bereich weiterbilden. Ich dachte z.B. an IT-Projektleiter (IHK)? hat darüber jmd weitere Informationen? Ist dies nochmal eine Ausbildung oder wie kann man sich das vorstellen?
  4. habe leider noch keine Prüfungen erhalten. Benötige Prüfungen mit Lösungen für FISI. E-Mail: eco-ich@gmx.de DANKE
  5. Hallo, zur Prüfungsvorbereitung möchte ich mir nochmal die Spannungen und Leistungsaufnahme genauer anschauen. Leider finde ich das Dokument nicht mehr. Kann mir jmd. ein Dokument über das Thema senden?
  6. Hi kann mir jmd bitte (möglichst alle) Abschlussprüfungen FISI + Lösungen schicken? DANKE! Am besten per Mail: eco-ich@gmx.de
  7. Das hört sich gut an (vom Stoff her). Kann man den irgendwo günstig machen ohne gleich mehr als 1000 € hinzulegen.
  8. ja da wirst du wahrscheinlich recht haben. In der Schule bereiten wir uns fürs Cisco Zertifikat schon vor.. Jedoch intressiert mich speziell das Thema IT-Sicherheit. Gibt es ansonsten noch Weiterbildungen speziell über dieses Thema?
  9. Hallo, ich mach derzeit eine Ausbildung als Fisi und möchte mich einfach in weiteren Themen weiterbilden. Gut ist es natürlich wenn man einen Kurs daheim machen könnte und nur zur Prüfung irgendwo hin müsste. Bis jetzt bin ich auf Weiterbildungskurse | FernUniversitaet in Hagen - Weiterbildung gestoßen, was ansich genau dem entspricht was ich suche. Gibt es noch weitere Angebote?
  10. Hallo, könnte mir jemand heute bis 12 Uhr noch die Zwischenprüfungen 2009 2007 2006 2005 zuschicken? Bitte per E-Mail an eco-ich@gmx.de Wäre sehr sehr nett!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...