Zum Inhalt springen

flitzeboge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Liebe Fachinformatiker, vielleicht habe ich es auch überlesen und bin blind, aber habe bisher nichts gefunden, wo man sich mal austauscht, was denn eventuell in der Prüfung für Themen dran kommen könnten. Ich mache mir schon ein wenig Gedanken darüber. Ich habe ein paar Überlegungen. Vielleicht könnt ihr ja noch was schreiben. ___________________________ E-Business - E-Commerce (Immer mehr), Was ist das?, Beispiele, Geschäftsvorgang, Risiken Festplatten - SSD, Geschwindigkeit im Vergleich USB USB 3.0? Denkt ihr, dass nochmal was zu IPv6 kommt? War in der letzten schon recht ausführlich. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...