Zum Inhalt springen

FISI2011

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISI2011

  1. Ich hab seit gestern Ergebnisse drinnen stehen bei der IHK-Köln. 65% :-) Nachname fängt mit "M" an. Vielleicht hilfts dir ja :-)
  2. Ebenfalls IMMER noch nicht. Personalmangel in Köln ? ^^ Neuss z.B. hat seit 2 Wochen die Ergebnisse..... Aber heute sollen ja die Konferenzen sein...und KW22/23 per Post bescheid bekommen! Also müssen ja vorher die Ergebnisse drin stehen. Ich rechne mit den nächsten Tagen ---- gilt nur für Köln ----
  3. dann erzählen die alle was anderes....meine Projektbetreuerin hatte mir am Telefon gesagt 31.Mai wären die Konferenzen. Naja abwarten :/
  4. Angeblich sollen in Köln am 31.Mai Konferenzen sein und ab 1. Juni Woche ca. 22KW sollen die Einladungen verschickt werden. Ich denke Köln muss noch was warten.... ACHTUNG !!! Man kann eine x-beliebige IHK Nummer eingeben! "Es sind keine Informationen verfügbar" kommt immer! Aus Datenschutzgründen oder so. Also wirklich sichern sein, dass ihr alles richtig eingebt! (Welchen Teil der Nummern weglassen etc)
  5. Die Prüfung zieht die Statistik ziehmlich runter glaube ich ...
  6. Hab auf ne Lücke im System gehofft als FI
  7. Auf der Seite steht Juni/Juli... müsste das aber genauer wissen. Ich geh nach Neuss zur Berufsschule, bin aber in der IHK-Köln. In Neuss haben die einen Zeitraum vom 13-15. Juli genannt bekommen. Aber kennt jemand dieses Zeitraum auch von Köln ?
  8. Hey, weiß jemand wann bei der IHK-Köln die Präsentationen statt finden ? Also der genau Termin ? Gruß
  9. Was haltet ihr davon eigentlich, dass jetzt nur noch 4 von 5 statt 5 von 6 HS bearbeitet werden müssen ? D.h. von 18min / HS auf 22min / HS hochgesetzt.... Besser oder schlechter?
  10. Inkl. Lösungen Mail an: flash2info@gmail.com Gruß [edit] ich suche nicht, ich verschicke
  11. FISI2011

    Fax2Mail

    Danke schon mal. Das hat mir schon weitergeholfen. Sorry wenn ich zu wenig input gegeben habe Ich werde das jetzt mal mit der Fritzbox versuchen. DieFaxleitung geht in die Fritzbox und soll Faxe empfangen und speichern (usb) oder via mail weiterleiten. Das ganze soll ohne Server laufen. Aber Danke Ich schau mir das ganze mal an wenn ich die Tage Zeit habe. Danke
  12. FISI2011

    Fax2Mail

    Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen, wie sowas abläuft, wenn man dies hier realisieren möchte. Faxe, die ankommen, nicht mehr ausdrucken, sondern per mail weiterleiten an mein Postfach. Ein Fax & eine Faxnummer habe ich schon. Danke & Gruß
  13. an mich bitte ebenfalls die ZP von 2009 den Rest habe ich Dankee edit: FISI ZP Bitte an: flash2info@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...