Zum Inhalt springen

knox87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin mal wieder im Netz über ein Stellenangebot gestolpert, das mein Interesse geweckt hat. Infos zu meiner Person: letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Medieninformatik (B.A.) 2014 Berufserfahrung: 1 Jahre Vorbildung: ausgebildeter Fachinformatiker FiSi (2011) Tätigkeit: Entwicklung im Enterprise Content Management Bereich Systemadministration des ECM Systemes Arbeitsort: BaWü Firmengröße: 300 MA ECM-Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Sie betreuen den kompletten Lifecycle des global genutzten Dokumenten-Managementsystems inhouse und arbeiten mit komplexen Entwicklungs- und Systemlandschaften auf Windows-Betriebssystemen. Technische Administration des SER ECM-Systems Doxis4 Technische Projektleitung und Durchführung von Upgrades/Updates Unterstützung des Supports bei Fragen zum Dokumenten-Managementsystem Ihr Profil Idealerweise Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung der Informatik Von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung Spaß an neuen Technologien und Ausdauer sich in diese einzuarbeiten Von Vorteil: Berufserfahrung im Bereich DMS, Archiv oder Workflow Management Kenntnisse von Windows Betriebssystemen Programmiererfahrung in JAVA, Perl, Basic ist von Vorteil Spaß an Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Aktivitäten sowie Mobilität Ich wollte euch mal fragen, mit welcher Gehaltsvorstellung ich mich hier bewerben könnte. Vielen Dank.
  2. Ich tue mir da ein bisschen schwer. Bin der Meinung, das ich nicht unbedingt das notwendige Wissen besitze. Jedoch finde ich das Aufgabengebiet interessant und hätte Spaß daran mir das Wissen zu erarbeiten. Hatte an irgendwas im Bereich von 44k - 46k gedacht, wäre aber auch mit 42k noch zufrieden.
  3. Besten Dank für den Hinweis. Nachfolgende die fehlenden Angaben: letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Medieninformatik (B.A.) 2014 Berufserfahrung: 1 Jahre Vorbildung: ausgebildeter Fachinformatiker FiSi (2011) Tätigkeit: Entwicklung im Enterprise Content Management Bereich Systemadministration des ECM Systemes
  4. Hallo zusammen, folgende Stellenbeschreibung habe ich zufällig im Netz gefunden und wollte mal Fragen mit welcher Gehaltsvorstellung ihr euch dort bewerben würdet. Region der Firma Main-Tauber / Odenwald (Nord BaWü) Jobtitel: Software Architect Ihre Aufgaben: Konzeption und Optimierung von Softwareprojekten für unsere Produktdatenbank und Auslegungsprogramme Erstellung von Spezifikationen, Architektur- und Schnittstellenbeschreibungen Sicherstellung der Qualität und Funktionalität von Softwarekomponenten Bewertung bestehender Lösungen und Konzepte hinsichtlich ihrer Potenziale und Implikationen ebenso wie neue Technologien, Frameworks, Komponenten und Methoden aus den Bereichen der modernen Softwareentwicklung und des Architekturdesigns Koordination von internen und externen Softwareprojekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrungen in der Softwarearchitektur sowie in der selbstständigen Konzeption, Realisierung, Pflege und Dokumentation von Softwaresystemen Sie können komplexe technische Sachverhalte verständlich darstellen und präsentieren und haben Spaß an der aktiven Umsetzung. Analytische und lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielen Dank für eure Antworten. Gruß
  5. Jop die Aufgaben werden hier von Lehrern erstellt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...