Zum Inhalt springen

f_2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. f_2

    Nach der Ausbildung

    danke für die Antworten. Was gibt es als Alternative wenn ich nach der Ausbildung übernommen werde? Zertifikate usw. (Microsoft, Zend usw.) kann man natürlich machen. Aber gibt es auch eine Art Meister Prüfung? Gibt es auch eine Möglichkeit eine Weiterbildung damit man Ausbilden darf?
  2. f_2

    Nach der Ausbildung

    Naja mehr wissen erhält man natürlich auch noch. Nach 3 Jahren hat man natürlich nicht so ein wissen wie ein studierter. Die Chancen auf den Arbeitsmarkt sind meiner Meinung nach auch höher. (Gut ob unbedingt mehr Geld sei dahin gestellt aber i.d.R wird ein bessere Bildung als + Punkt bewertet) Ein bisschen mehr Wissen möchte ich schon noch in meinen Leben haben...
  3. Hallo, ich habe in ca. 1 Jahr meine Ausbildung als FISI abgeschlossen. Die Frage ist was ich danach noch mache. Ich überlege: BOS ABI (dauert soweit ich weiß mit abgeschlossener Ausbildung nur ein Jahr?) Studium (wie lange dauert dies und welche fachrichtung ist für FISI am besten?) Später will ich eigentlich alles was ein FISI macht tun nur bin ich der Meinung das man mit Studium bessere Chancen hat ein besseres Gehalt zu erreichen und evtl. auch mal Abteilungsleiter zu werden. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...