Zum Inhalt springen

icesh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IPSec pakete sind nicht komplett verschlüsselt --> siehe IT-Handbuch und Backupstrategie wäre doch zum Beispiel Sonntag Voll Mo bis Mi inkrementell Do Voll freitag samstag inkrementel ...
  2. aber "nur bestehen" sollte eigentlich nicht ziel der Prüfung sein... mit dem GA1 ist das aber der Fall...
  3. Es gab mal ein Fall, da wurde eine komplette Aufgabe in der Abschlussprüfung gestrichen, aber damals konnte mal keinen Handlungsschritt streichen, das ist jetzt aber nicht möglich, da es unfair gegenüber anderen prüfungsteilnehmer ist, wenn diese den Handlungsschritt gestrichen hat. Wie wärs mal mit den Ergebnissen von Wiso, damit könnte man eventuell GA1 ausgleichen, vergleichen wir mal oder?
  4. sagen wir du hast 3 von 10 fragen richtig, dann bekommste 3/10 der gesamtpunkte Richtig / Gesamt * Punktzahl pro Aufgabe = Punktzahl für die Aufgabe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...