Zum Inhalt springen

tebsu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tebsu

  1. nunja die frage ist, trifft das auch nach einer ausbildungsverlängerung nach 3 jahren (die ich inzwischen schon da bin) zu? weil bei der mündlichen prüfung haben die prüfer (alle 3) mir gesagt ich könnte das. jetzt wollte ich nur mal sichergehen und frage hier und bekomme das gegenteil als antwort.. hmm
  2. Hi, habe bei meiner Abschlussprüfung leider G1 verhauen. Nun bin ich im selben Betrieb wie vorher allerdings gefällt es mir hier absolut nicht. Ich weiß das die Möglichkeit besteht, will mich nur nochmal absichern. Also ich würde gerne den Betrieb wechseln bzw evtl schon ins Ausland ziehen weil ich dort eine Arbeitsmöglichkeit hätte. Ist es (auch nach dem Ausbildungsverlängerungsvertrag) möglich, einfach zu kündigen und woanders normal zu arbeiten und dann die Ausbildung quasi "privat" später bei der Abschlussprüfung zu beenden?
  3. brauche abschlussprüfung sommer 09 und 08 mit lösungen am besten. t.ulrich@airbus-pilots.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...