Zum Inhalt springen

derfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die formatierung ist auf jeden fall besser^^
  2. dazu kann ich nicht viel sagen^^ für meinen bericht (auch schülerpraktikum) musste ich einen 8-seitigen text abgeben. deins sieht, für mich, nicht aus wie ein bericht, sondern eher wie ein terminkalender aus ich würde etwas mehr schreiben und ausformulieren. ausser wenn der hauptteil deines bericht aus den aufgaben besteht, und der termin kalender gewollt ist den teil mit deinen erwartungen solltest du evtl noch einheitlicher gestalten, sodass ein textblock bei rauskommt. jetzt sind da viele absätze drin (aber vllt kommt das vom hoch und runterladen. wer weiss) inhaltlich siehts auf jeden fall besser aus, als bei mir

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...