Zum Inhalt springen

cankk18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich mach demnächst ein Praktikum in einer Firma als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Damit ich da nicht dumm stehe und mir bei Fragen nichts einfällt, würde ich euch bitten mir wichtige Informationen zu geben. Die Firma arbeitet mit Visual Basic. Ich hab mir auch schon ein Buch gekauft und lese schon seit wochen drin. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich im Praktikum mein bestes geben kann. Hab vor kurzem auch ein Buch gekauft: Visual Basic . Net für Dummis:D und da weiter zumachen bruach ich aber die Software. Wo kann ich mir das runterladen. Im netz finde ich nur die neusten versionen ( visual basic 2010) und das brauch ich ja nicht!. Wäre echt nett wenn mir mal jemand hier helfen könnte. Danke
  2. Heey ich danke euch . Du hast recht ich hab mich etwas über Python informiert und werde meine Anfänger Künste dort weiterentwickeln.
  3. Hallo nochmal zusammen Ich hoffe , dass ich euch nicht zu sehr nerve mit meinem klein kram Bin halt neu hier und würde euch bitten mir zu helfen. Ich hab hier ein kleines Programm erstellt und musste diese klammern ( { }) aus dem Inet kopieren. Genau so wie das endl ... wie kann ich duruch eine tastenkombination diese zeichen setzten ? // Hallo Welt-Programm #include <iostream> using namespace std; int main() { cout << "HAllo WELT!" << endl; return 0; }
  4. Hm ok ... ich weiß was Ich danke euch alles hier drin .... Ich ziehe die Sache einfach mal durch Immerhin will ich die ganze Sache ja lernen . Eine Stelle hab ich auch schon fast, muss nur noch ein 4 tägiges Praktikum erfolgreich absolvieren. Danke dir pruefer_gg
  5. Ja hast recht sorry ich bin jetzt 20 und habe letztes Jahr meine Fachhochschulreife abgeschlossen. Der IT bereich war schon immer mein Gedanken strahl und habe mich deswegen auch zum Fachinformatiker beworben. ich hab jetzt 7 absagen bekommen und davon 3 Vorstellungsgespräche. Ich bin sehr lernwillig und kann mich gut in neue aufgaben bereiche einarbeiten. Ich will echt keinen Trost oder so .... ich will nur sicher gehen , dass ich das richtige für meine Zukunft lerne.
  6. Hallo Zusammen , ich hab mal ein paar Fragen an euch zu meinem Ausbildungswunsch. Ich bewerbe mich zurzeit als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und habe schon viel darüber gelesen und recherchiert. Jedoch habe ich meine Zweifel, einige Vorstellungsgespräche gingen voll in die Hose, weil man mir diesen Beruf abgeraten hat. Mein Problem ist einfach nur das ich aufgrund dieser Bewertungen und Bewerbungsabsagen angst habe diese Ausbildung zu meistern (vorausgesetzt ich bekomme eine Ausbildung ).Ich habe mir auch schon ein Buch angeschafft , welches ich gerade über die Sprache C ++ etwas lese und lerne. Kann mir da jemand bei meiner Situation helfen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...