Zum Inhalt springen

TheLord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe im letzten Jahr eine Ausbildung zum FISI begonnen, allerdings aufgrund der schlechten Ausbildungsqualität in der Probezeit beendet. Es war ja schon ende November bzw. Anfang Dezember und da habe ich dann kein Betrieb mehr gefunden der mich nahm. Jetzt Anfang März habe ich nun wengistens einen Job gefunden wo ich auf 400€ Basis arbeiten kann, damit ich nicht komplett auf der faulen Haut liege. Jetzt wollte ich fragen, kann ich hier schon ein Arbeitszeugnis verlangen bzw. kann man so etwas bei einen 400€ Job bekommen oder wenigstens eine Bescheinigung das ich dort momentan Arbeite, damit die neu Beworbene Firma weiß das ich nicht auf der faulen Haut liege. Übrigens wollte ich gerne meine momentane Bewerbung von einer Professionalen Firma überschauen lassen. Davon gibts ja einige, vorallem für Arbeits/Ausbildungszeugnisse. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einer Firma.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...