Zum Inhalt springen

Darealneo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen ich suche ebenfalls die Lösungen dazu. Meine Mail: Bassjunkee@gmx.de Danke.
  2. Moin, ich bräuchte bitte einmal Alle Prüfungen ab 2010 bis das letzte Aktuelle was da ist. Wäre super. Danke E-Mail an: BassJunkee@gmx.de
  3. Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten 2 Jahre mit Lösungen davon auch die aktuelle Zwischen Prüffung von Februar glaub ich war das. Für die Fisi´s. BassJunkee@gmx.de Vielen Dank im vorraus.
  4. Hallo, Ich suche die FISI Abschlussprüfung von Winter 2010 mit Lösungen bitte. E-Mail: Dennis.Herrmann@web.de Danke Grüße aus Hamburg
  5. Hi zusammen, ich hab den auftrag bekommen in unseren vorhanden squidguard einen IP bereich einzutragen der in einer bestimmten zeit nur internet haben soll. Alle anderen Ip´s sollen nicht betroffen werden. Ich weiß nicht wie ich das in die config umsetzten soll :/ 192.168.152.120 - 192.168.152.126 ist der bereich. Internet nur aktiv von 9:00 - 9:30 und 11:00 - 11:30 ich muss ja irgendwie sagen das ich die ip range von bis komplett sperre und nur für die oben genannte zeit freigegeben ist. Danke schon mal für die Hilfe
  6. Hallo zusammen, ersmal vorweg ich bin neu hier im Forum Also ich hab hier folgendes Problem ich habe letzte Woche einen Squid + Squidguard aufgesetzt und unsere 3 Schulräume darin eingebunden. Da ich nun immer wieder höhre das einige nach freeproxy seiten suchen wollte ich am besten das Wort "proxy" sperren wie kann ich das einbinden? Bsp: Bei Goolge suchen nach "Free Proxy" und es soll direkt gesperret weren wenn man danach suchen will. Vielen Dank schon mal im Vorraus. mfg <-Neo->

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...