Zum Inhalt springen

xcashmoneyx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier wird über die Weiterbildung ebenfalls diskutiert: KLICK Es Lohnt sich meine Meinung nach.. wird ja von der FH Dortmund komplett geprüft wie eine herkömmliche Prüfung.. Wer sich in bestimmten BEREICHEN weiterbilden will (Richtung Entwicklung), ist man bei der W3L genau richtig ..
  2. Vielen Dank für die Infos.. und wie schaut's eigentlich mit der Wissenschaftliche Weiterbildung(Hochschulzertifikat) aus, mich Interessiert mittlerweile mehr die Weiterbildung.. Nun ist die Frage ob so ein Hochschulzertifikat angesehen ist oder nicht ?
  3. Hallo Leute, kann mir jemand evtl. einige Infos über W3L mitteilen bzgl. B.Sc. Web- und Medieninformatik bzw. Wissenschaftliche Weiterbildung. Würdet Ihr die W3L empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen? :confused: bedanke mich schon mal im voraus Cash

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...