Zum Inhalt springen

slicc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von slicc

  1. und wie siehts mit dem inhalt aus habt ihr noch ideeen was ich ergänzne könnte ?
  2. entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler :DDD
  3. gefällt es euch so besser ? oder eher nicht Erwartungen verbessert pdf.pdf
  4. Hallo danke schon mal also das mit pdf werde ich das nächste mal machen und das iit den ast ja auch nicht alles was ich geschrieben habe habe nur nicht alles als datei da wir haben ein aufgabenheft bekommen. Auch das mit den allgemeinen Erwartungen ist zu wenig ? -diese 2 tabellen sond nur 2 von 5 -die aufgaben sind shcon vorgegeben Also als vorgabe war so eine seite für die erwartungen vorgegeben aber mehr natürlich immer besser Was könnte ich denn zu den erwartungen ergänzen ???
  5. Hallo , Ich habe gerade mein Praktikum zum Fachinformatiker abgeschlossen und muss nun berichte dazu schreiben .wir haben ein heft mit aufgaben bekommen ,dass ich so gut wie fertig habe.ich würde euch bitte mal eben ein paar aufgaben durchzuschauen und verbesserungsforschläge vorzuschlagen.vorallem bei den erwartungen zu meinem praktikum habe ich zu wenig da ist mir leider nichts mehr eingefallen Danke schonmal achja es ist ein (2 wöchiges Schülerpraktikum) gruß thomas Unbenannt 12.odt Unbenannt 5.ods Unbenannt 7.ods

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...