Zum Inhalt springen

Alex180

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Alex180, bin froh das ich deinen Beitrag hier gefunden habe. Auch ich habe dringendes Interesse an FW 2.10.17. Kannst du mir die bitte schicken. LG Mario

  2. Hi Alex180, habe heute den ganzem Tag mit der Suche nach der Firmware 2.10.17 verbracht, bis ich eben Deinen Eintrag gefunden habe. Falls Du die Firmware noch am Start hast, könntest Du mir die Datei bitte schicken oder irgendwo hochladen? Das wäre ganz doll super! Viele Grüße und besten Dank im voraus Chris

  3. Also wenn Bedarf besteht, ich habe die Version 2.10.17 noch auf dem Rechner. Einfach eine PM schicken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...