Zum Inhalt springen

dutchman79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, Wenn das Einkommen meines Vaters relevant ist, habe ich wenig Chance denke ich. Wie hoch liegt die Grenze dafür ? Ich habe damals wohl Kindergeld von meinen Eltern bekommen während meines Physik Studiums. ( Mein Vater hat bis auf den ersten 10 Jahren immer in Deutschland gearbeitet) ist jetzt aber im Ruhestand.
  2. Hi Sassy, Danke für die viele Infos. Müssen meine Eltern mich auch finanzieren bei der ersten Ausbildung wenn sie in einem anderen Land wohnen (Niederlande) und ich schon 30 Jahre bin ?
  3. Anruf ist erledigt. Die freundliche Frau vom Amt wollte ein paar Stammdaten haben und ich bekomme jetzt die Antragsformulare zugeschickt. Wie schnell läuft so eine Prozedur üblicherweise ?
  4. Ich bin 30 Jahre alt, Niederländer, wohne seit Oktober 2009 in Deutschland und habe jetzt per August 2010 mit der MATSE Ausbildung angefangen. Zuvor habe ich mein Physik Diplomstudium nach dem Vordiplom abgebrochen. Dies ist also meine erste Berufsausbildung. Könnte ich überhaupt Bab fördern und von welchen Faktoren wird eine Zuweisung abhängen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...