Zum Inhalt springen

piohh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tjo, sowas passiert und damit muss man dann wohl leben. Ich wurde heute auch gefragt "Was haben sie denn mit dem RIS Server gemacht" Hätte derjenige die Dokumentation wirklich gelesen dann hätte er bemerkt das das Thema nicht RIS sondern Migration war, wo lediglich einmal beschrieben wurde dass ältere Windows XP Installationen mit einem PXE Boot sich ein Image von einem RIS Server ziehen. Das komplette Fachgespräch ging auch kein Stück um das Projekt.
  2. Congrates, ich als FISI mit 62% ebenfalls Umschüler. Hauptsache es passt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...