Zum Inhalt springen

Elmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht noch! (Fisi1) Also ich habe mir gerade die Prüfung aus Neugier runtergeladen und bin laut lachend aus dem Zimmer gerannt. DAS WAR DIE PRÜFUNG ?? Wollen die Euch verarschen ??? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mich auf dem laufenden halten würdet, denn mein Bruder hat in einem Jahr Prüfung. Ach ja, wer auf Jobsuche oder auf der Suche nach einem Praktikumsplatz ist, kann sich gerne bei mir melden. (Fachrichtung/Systemintegration) Ok viele Grüße an alle und lasst Euch nicht unterkriegen Elmar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...