Zum Inhalt springen

Kavox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So...gestern hat mein Rechner den ganzen Tag funktioniert...heute mach ich ihn an und zack wieder der selbe Bluescreen wie oben geposted. Hab dann wieder mein System wiederhergestellt und jetzt gehts wieder. Ich würd gerne irgendwie drum rum kommen das system neu aufzusetzen oder zumindest würd ich gern wissen was denn den Bluescreen auslst bevor ich das mach. Kann das eventuell mit einer defekten Festplatte zusammehängen? Gruß Kavox
  2. Hier mal meine Hardware als Datei im Anhang. Wie gesagt, vor ner Woche erst komplett alle Kühler, Lüfter und Pc Gehäuse von Staub befreit. Das Teil sieht wie neu aus innen (naja nich ganz aber sehr sauber). Habe gerade mal eine Systemreperatur per Windows Cd durchgeführt. Ergab keine Fehler. Dann hab ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Dann bekam ich ein Fehler von wegen die Systemwiederherstellung konnte nich durchgeführt werden, bekam ein Error Fenster und der Rechner hat sich neu gestartet. Nach dem Neustart, kein Bluescreen und ein Pop Up Window das besagt, das die Systemwiederherstellung erfolgreich war. Langsam versteh ich gar nix mehr... Naja mein System geht wieder aber ich bezweifle das die Probleme gelöst sind und langsam würde ich gern wieder n sauberes und stabiles System haben. Hab jetzt auch noch HWMonitor geladen und mir die Temperaturen anzeigen lassen: GPU Core Temp: 45°C bei offenem Firefox CPU Temp0: 24°C CPU Temp1: 25°C CPU Temp2: 25°C Report.zip
  3. Kühlkörper hab ich jetzt von Staub befreit. Bluescreen kommt leider immernoch =(
  4. Hier noch das Bild vom Bluescreen: http://img18.imageshack.us/img18/2882/dsci0566e.jpg
  5. Danke schonmal für die Antworten. Ich hab einiges schon ausprobiert, das erste war meine Kühler und Lüfter vom angesetzten Staub zu befreien, da ich dachte dass er zu heiß wird. Dann hab ich mir die Ram Riegel vorgenommen.. 1. Ram Riegel mit MemTest getestet. ---> Kein Fehler 2. Ram Riegel durch andere ersetzt. ---> Keine Besserung 3. Ram Riegel Taktrate im Bios eingestelt. ---> Keine Besserung Dann hab ich nachgeschaut welche Ram Bänke auf meinem Board syncron laufen und meine Riegel entsprechend umgesteckt. Hat auch nix gebracht. Festplatte wollte ich per Windows Fehlerüberprüfung testen. Hab das dann auch in der Aufgabenverwaltung geplant aber beim nächsten Hochfahren hat er die Festplatte nicht geprüft sondern gleich gesagt die Festplatte wäre fehlerfrei :confused:. Bin dann auf nen Thread gestoßen indem eine Lösung war alle Plug&Play Geräte abzustöpseln, Windows normal hochzufahren und sie dann nacheinander wieder dranzuhängen. Bin nur bis zum WLan Stick gekommen, dann kam wieder der Bluescreen. Dann hab ich mir die Ereignissanzeige von Windows angeschaut und nach dem Fehler gesucht. Da stand dann jedesmal etwas davon, dass die Boottreiber nich geladen werden konnten. Wollte dann die fehlerhaften Boottreiber im abgesicherten Modus ersetzen was leider nicht ging da ich im abgesicherten Modus keine Adminrechte hab. Das Bild vom Bluescreen folgt gleich noch...
  6. Heyho, da ich nun schon geraume Zeit Probleme mit meinem Pc habe und langsam mit meinem Latein am Ende bin wollte ich mir mal professionelle Hilfe suchen. Zu meinem Proplem...mein Pc hängt sich seit längerem in absolut unregelmäigen Abständen auf und es kommt ein Bluescreen. Anfangs waren es verschiedene Bluescreens. Nach einer Ruhepause von ca. 10 Minuten lief mein Pc dann aber wieder einwandfrei weswegen ich nicht wirklich nach einer Lösung gesucht habe. Die Bluescreens kamen auch mal ne Woche lang nicht dann gleich 5-6 mal am Tag. Seit gestern ists nun aber so, dass ich meinen Rechner hochfahre, er bis zum Windows Desktop normal bootet und dann immer der selbe Bluescreen erscheint. Ich hab jetzt schon Extrem viele Google Einträge zu dem Thema durch von Ram testen bis Plug&Play Geräte abstöpseln und nacheinander wieder dranhängen. Nichts hat funktioniert und mein Problem gelöst. Im abgesicherten Modus läufts einwandfrei. Der Bluescreen ist ein Stop Fehler(wenn das so heißt?) und hat als Adresse 0x000000F4 und viel in der Klammer...weiß leider nicht wie man ne Minidump Datei von einem Bluescreen ausliest. Wäre wahrscheinlich das beste erst mal das zu tun und das zu posten oder? Wenn ja wie geht das? Danke für die Hilfe im Vorraus schonmal... Gruß Kavox

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...