Zum Inhalt springen

heinzmueller7779

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Reinhold, danke sehr, eine 1a Punktlandung, das ist perfekt....:uli
  2. Hallo, ich beisse mir gerade an einem preg_replace Problem die Zähne aus. Evtl. hat jemand eine Idee. Ich habe einen String. Im String befinden sich Hochstriche. Und: Der String ist mit Ziffern durchsetzt. $s = "a1b2c'd3e4f'gh'i5jk6'lm; Hier sollen nur innerhalb der Hochstriche Ziffern eliminiert werden, ausserhalb sollen sie stehenbleiben. Tja, und ich dachte, ich kenne mich mit regulären Ausdrücken ein bisschen aus. Ich habe momentan nicht mal einen Ansatzpunkt, wie ich preg_replace dazu bekomme. Weiss irgendwer weiter? :confused: Würde mich über einen Kommentar freuen. Sabine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...