Zum Inhalt springen

ZauZorA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. ich habe mir am Samstag Battlefield 2 gekauft. So ich habe den Einzelspieler gespielt und alles war okay, jedoch wird das langweilig die Com´s weg zu Fraggen. Also spielte ich den online modus. Das Spiel geht dan nach so 10 minuten ohne jegliche Vorwarnung aus und ich lande auf dem Desktop. So dan habe ich mir in einigen Foren Rat geholt (War in Warheit zu faul mich irgendwo zu registrieren ) Ich habe Gelesen das man sich patches instalieren muss....ja okay habe mir Patch 1.21 runtergeladen und installiert > Spiel gestartet > Spiel Startet nicht nur kurz Schwarz dan Desktop Feeling pur.... Patch 1.22 Instaliert..Problem nicht behoben Jetzt Instaliere ich gerade Patch 1.30...Wen das nicht Funktioniert würde ich patch 1.41 Instalieren und dan patch 1.50 Wen ich keinen patch ausgelassen habe müste es eig ja dan Funktionieren. MeiN System: Asus mainboard mit 2 gb Prozessor Pentium 4 2,6 Ghz Hochgetaktet auf 3,7 Ghz Grafik habe ich eine Ati Readon mit 256 ddr 2 Speicher Bitte helft mir <.<

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...