Zum Inhalt springen

Augurius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Augurius

  1. du bekommst ne Dokumentenmappe von der IHK per Post. Drin ist in dieser Reihenfolge: -Gratulationsschreiben mit Hinweis auf Weiterbildungsangebote der IHK -Zeugnis mit Gesamtnote + einzelnoten -Erläuterungsblatt zur Gewichtung der Noten -Niederschrift der Prüfungsergebnisse mit Zusammensetzung der Teilnoten (war auch ihk Pfalz)
  2. Heute morgen kam endlich das Zeugnis: IHK Pfalz - Ludwigshafen (FISI) GH1: 61 ( mies schwer) GH2: 93 Wiso: 96 Proj/Doku: 77 Präsi/Fachg: 91 Gesamtnote: 83 (Note 2)
  3. Es wurde gefragt welche Modi es gibts bei VPN mit IPsec. Das sollte Transport & Tunnelmodus sein. Hat nix mit Vlans zutun. Wers wusste hat noch Authentication header und ESP ergänzt.
  4. genau so. GW war die interne IP vom Router. Art der Verbindung ist "Site to Site"
  5. thx für die Antwort. so von der Ausstattung sind die recht gut, was ich bei dem kurzen Rundgang sehn konnte. Leider sagt das nix über die Dozenten^^ vllt hat noch wer was vom bzw über das CJD gehört? negatives, positives? Vllt Äusserung im Betrieb über vom CJD ausgebildete Leute etc
  6. Hallo. Ich werde Ende Juni meine Umschulung beim CJD Maximiliansau anfangen. Leider hab ich im Internet nichts zur Qualität der Ausbildung dort bzw der Anerkennung in der Wirtschaft finden können. Der CJD hat ja diesen christl. sozialen Hintergrund, der eigentlich garnich zu mir passt, nur gab es im Raum Karlsruhe keinen weiteren Anbieter für FiSi mehr. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen das (zusätzlich zu dem Negativem was ich im Forum über Schulische Ausbildung lesen konnte) der Anbieter auch noch negativ wirkt. Gibt es hier vllt jemanden der beim CJD (hat bundesweit mehrere Standorte) den FI bzw andere IT Umschulungen gemacht hat und mir mit Erfahrungen dienen könnte. Gruss Augurius CJD Maximiliansau

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...