Zum Inhalt springen

twendler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich benutze die gpl-Fassung von MySQL. Meine Frage ist ja erstmal unabhängig davon gestellt ob ich kommerzielle- oder nichtkommerzielle Software entwickele. Es geht allgemein darum welchen Sourcecode ich ebenfalls unter GPL setzten muss. Nur den Sourcecode der Bibliothek oder den Sourcecode meiner ganzen Anwendung?
  2. Hallo, habe folgende Situation. Ich möchte meine Software weitergeben (kommerziell oder nicht, das ist erstmal egal). Ich habe in meine Software eine mysql.dll eingebunden, welche unter gpl steht. Meine Frage nun: Muss ich meine komplette Anwendung auch unter die gpl setzten und den Sourcecode zugänglich machen, oder reicht es nur den Sourcecode der mysql.dll zu veröffentlichen? Thomas
  3. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Werde es auch so machen, dass ich die Grafiken mit in den Anhang packe und dann aus der Dokumentation darauf verweise. Diesbezüglich sollte dann die Vorgabe von 10 Seiten auch ausreichen. Nun habe ich aber noch eine Frage: Mein Anhang ist inkl. den Grafiken auf ca. 20 Seiten angewachsen. Ist das noch in Ordnung oder muss ich irgendetwas streichen?
  4. Hallo, bin gerade an meiner Dokumentation beschäftigt und nun stellt sich mir die Frage ob ich Grafiken, wie z.B. UML-Diagramme in den Anhang packe und in der Dokumentation darauf verweise oder ob ich sie direkt in die Dokumentation einbinde. Das Problem ist, dass so ein UML-Diagramm eine ganze Seite einnimmt und der Umfang der Dokumentation ist mit nur 10 Seiten angegeben. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...