Zum Inhalt springen

Pluri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Natürlich möchte ich das die ganze Zeile gelöscht wird. Ich kann nicht sortieren, da die ListenNummern verschieden angeordnet sind und die Reihenfolge nur aufrutschen soll und nicht verändert werden soll. Wie mache ich das mit nem VB- Script? Keine Ahnung bin noch nicht so gut im Programmieren. kannst Du mir einen Tipp geben wo ich evtl. Tipps finde?
  2. Ich versuche es anders, da ich keine Screensshots machen kann, da es Firmendaten sind. Typ Listnr Date Name A 123 12.01.2011 bar A 124 12.01.2011 foo B 125 12.01.2011 bar B 126 12.01.2011 foo A 127 12.01.2011 bar Ich habe hier eine html.file welches ich auch in Excel öffnen kann. Aus diesem Excelfile möchte ich alle Zeilen in diesen der Typ B vorhanden ist löschen mit Inhalt, egal was für ein Datum oder Name drin steht, so dass nur noch A übrig bleibt. Dabei sollen diese nur gelöscht und nicht erst sortiert werden. Hab ichs jetzt verständlicher ?!?! :rolleyes: Vielen Dank:)
  3. Hallo, ich habe ein Problem Ich habe ein Excelfile und in diesem möchte ich bestimmte Spalten löschen. Diese kann ich aber nicht sortieren da sonst bestimmte Nummer nicht mehr in der Richtigen Reihenfolge sind. 5 foo Name2 8 foo Name2 Jetzt möchte ich, dass die Liste so bleibt aber alles was in der Spalte "foo" ist. gelöscht wird. So dann: 2 bar Name1 3 bar Name1 9 bar Name3 kann mir da jemand helfen? Danke:rolleyes:
  4. die Liste ist bestimmt interessant. Wäre super wenn Du die posten könntest
  5. Hallo zusammen, ich soll in meiner Firma eine Präsentation halten. Habe auch schon einige gemacht nur komme ich bei dieser Aufgabenstellung nicht zu Rande. Ich soll: Unterschied zwischen Zugriffskontrolllisten des Dateisystems (ACLs) der System Windows und Linux gegenüberstellen. Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben oder Seiten wo ich am besten Suche mit Wikipedia kam ich noch nicht weit. Ich habe mal Filesysteme von Windows und LINUX rausgesucht und gegenübergestellt.... Danke für eure Hilfe....
  6. Danke Grand0815 das wäre nett von dir. Schicke es dann bitte an vollmerr@web.de Vielen Dank und schönes WE
  7. Hallo zusammen, ich bin grad an einer Aufgabe dran wo ich mir nicht ganz sicher bin ob die Lösung stimmt! Vll. kann mir jemand helfen! Wie lautet der Befehl zum löschen der Attributswerte aus dem Attribut Faxnummer in der Tabelle Personal? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...