Zum Inhalt springen

Angerfor12May

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Smileface: Oh man, ich versteh dich sooo gut ! Ich wäre das reinste Nervernbündel wenn ichs noch nicht wüsste !!! Aber hey, ich abe noch vonkeinem gehört, der durchgefallen ist - versuch dich locker zu machen, vll kennste ja nen Lehrer, den du mal vorsichtig fragen könntest? Wünsch dir ganz ganz viel Glück! Des wird schon!!
  2. Jep, bestand nur aus relationalem Datenmodell in der 3. Normalform darstellen. Waren soviel ich weiss 6 Tabellen zum Schluss..
  3. **** ^^ krass dass es so unterschiede gibt...
  4. ey lik0s, ich ünschs dir auch von Herzen !! Kopf hoch! Des wird schon!! Hast du nicht auch nen Leherer oder so, den du mal anschreiben könntest? P.S.: Oh und wie ich schon gesoffen hab muhahaaaaa - und gleich gehts zum Schnitzeltag, dann Eishockey-WM und wieder mit Bier juchee Hab aber leider keinen Urlaub, und Projekt muss am 4.6. abgegeben werden. von daher..noch bissl zu tun
  5. Glückwunsch auf jeden an MrSoul4470 !! Ich finde auch, dass deine Prozente sehr gut sind!! Der typische Verrückt-Macher ohne Grund ! Sehr gut!! @jin1337 und lik0s: Habt keine Angst! Mir gings echt genauso!! Ich wurde ängstlicher und ängstlicher... Ich denke aber mittlerweile auch, dass die IHK nicht so hart korrigiert. Meine ganze Klasse hat bestanden - und wir waren eher ne "coole" als ne "Streber"-Klasse wenn ihr versteht Ich glaube, die wenigsten wurden Schultechnisch gut vorbereitet, was sehr sehr schade ist. Uns gings auch so - aber hey - es wird schon gut gehn!!! Ich bin überzeugt davon, dass die meisten, die hier schreiben bestimmt eh durch sind - egal, wieviel Angst ihr habt !!
  6. Dankeschön Ich versteh dich - ich hatte eine gute Prüfungsvorbereitung - wenn auch leider mit grausamer "Unterstützung" unserer Berusschule ^^. Daher hatte ich mir natürlich trotzdem mehr erhofft. Aber ich stimme allen voll überein, dass es einfach vorrangigst wichtig ist zu bestehn, und mit der mündlichen kann man immerhin noch auf ne 2 gesamt kommen wenn mer 98% erreicht Möglich ist alles wenn die schiftl. durch is find ich
  7. Leute, seit 3 Wochen verfolge ich nun alle eure Beiträge fast pausenlos und täglich und ich habe nie etwas geschrieben, weil ich so ne ******* Angst auch vor der Prüfung schon hatte :beagolisc, dass ich damit wohl kaum einem geholfen hätte.. Ich gehöre zu den Prüflingen, wie sie zu Hunderten hier schrieben, dass sie mit der GH1 und GH2 zum Teil völlig überfordert waren. Ich habe hier nach der Prüfung pausenlos reingeschaut, und wurde von Beitrag zu Beitrag unsicherer, weil ich nur umso mehr Fehler geglaubt habe zu entdecken. Die 30%-Grenze hatte ich auch absolut im Auge als ich am Abend der Prüfung zu Hause drüber nachgedacht hab.. Und nun habe ich erfahren, dass ich bestanden hab!!! Und meine Banknachbarin auch!!! Und ehrlich - Leuchten waren wir beide nie, weil wir mit Technik nie zu tun haben durften in unsren Betrieben während der Ausbildung... - aber wir haben es geschafft!! Ich hab auch viel gelernt, aber auf diese *******-spezifischen Fragen wie Verzeichnissynchronisation, hybride Verschlüsselung hatte ich mich nun wirklich nicht vorbereitet. Ebenso wenig hatte ich VLAN gut angeschaut. Dafür wusste ich alles über alle anderen aber die IHK hat ja ma wieder den Vogel abgeschossen ^^... Leute - habt Mut! Ihr werdet es sicher auch geschafft haben! Ich hab GH1 54% und GH2 68% und ganz im Ernst - ich lag in allen Prüfungen der letzten Jahre immer deutlich über 70% selbst wenns nicht gut lief! Von daher bin ich stolz, es geschafft zu haben und will allen Mut machen, an ihren ersten Eindruck zu glauben (mein erster Eindruck war nämlich auch besser als der, den ich hatte, nachdem ich immer wieder hier gelesen hab, wie *******e die Prüfung bei allen war) ! Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Liebe !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...