Zum Inhalt springen

nilswetterich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Zusammen Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie man sich am besten *während* der Ausbildung bewirbt? Wenn man die Firma z.B. verlassen will, sollte man sich ja vor Ablauf der Ausbildung bei anderen Unternehmen bewerben. Welche Zeugnisse / Referenzen schickt man dann am besten mit? Zu den Unterlagen gehören normalerweise Arbeitszeugnisse, die man als Azubi aber nicht hat. Kann man 'vorläufige' vom Ausbildungsbetrieb anfordern (oder darum bitten)? Macht es Sinn, die Berufsschulzeugnisse mit zu senden? Vielleicht kann ja jemand mir und anderen helfen?! Vielen Dank...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...