Zum Inhalt springen

McClane85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von McClane85

  1. Ich denke es macht wenig Sinn über diese eine Aufgabe zu diskutieren. Man merkt jedoch, dass manche die Fragestellung so aufgefasst haben die anderen anders. Das war schon immer so. Letztendlich müssen wir eh warten, wie die Kammer das sieht und uns es bewertet. Ich persönlich hab ein brutal schlechtes Gefühl. Wenn ich mir WISO nochmal anschaue, dann komme ich gerade mal auf 57 Punkte, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie habe. Sollten es mehr werden, dann war das Glück. Ich glaube es wird die erste Prüfung im meinem Leben die ich nicht bestehe. Und glaubt mir, ich hatte schon einige. Aber naja. Ändern können wir eh nix. Sich über die IHK aufregen bringt auch nix, eher reitet man sich damit noch weiter in die ******e. Ich denke auch so langsam sollte man die schriftlich Prüfung abhacken und sich auf den letzten Teil vorbereiten. Schließlich will noch ein Teil bestanden werden. Wenn man die Präsi und das Fachgespäch besteht, dann hat man in nem halben Jahr wenigstens nur eine Sache die man vorbereiten bzw. lernen muss.
  2. Die Fragestellung lautete ja welches Ziel die Firma damit anstrebte. Ich glaube nicht, dass Rationalisierung da richtig sein kann. Wenn es so wäre, dann müsste es eine ziemliche *beep*-Firma sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...