Zum Inhalt springen

diet3rix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diet3rix

  1. Hallo Leute, ich möchte meine Doku binden und bin mir gerade unsicher, ob das Pflichtenheft auch mit eingebunden werden muss. Wenn ja, muss dies irgendwie in der Doku erwähnt werden? Das Pflichtenheft wurde bis jetzt nur im Projektantrag erwähnt. Danke im Voraus
  2. wie könnte das denn realisiert werden?
  3. vielen Dank für die Antworten. Ich werde versuchen das Pflichtenheft miimalistisch zu gestalten. Würde mich freuen, wenn ihr Beipsiele dazu habt.
  4. Hallo alle zusammen, Ich bin mit der Erstellung meiner Dokumentation soweit fertig, bis auf einen Punkt. Bei dem Projektantrag habe ich in den Projektphasen das Pflichtenheft angegeben. Ich habe aber keins gebraucht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wieso ich dies angegeben habe. Nun möchte ich mir die unnötige Arbeit sparen und den Punkt streichen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dies am besten begründen soll Die Frage ist, ob ich das jetzt einfachso streichen kann und welchen Grund ich angeben soll? Wie stark wird die Benotung darunter leiden? Es handelt sich übrigens um ein internes Projekt. Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...