Jump to content

sp0x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sp0x

    1600 Brutto?

    Nur da ist dann wieder das Problem, das mein Ausbilder nie im Betrieb ist. Er ist von 12 Mon. 2 Monate im Betrieb und aktuell in NL unterwegs bis Ende März. Aber ich habe evlt. was gefunden. WLAN Netzwerk Deutschland neu aufbauen, da unsere 18 Niederlassungen veraltete Router haben und öfters mal abstürzen. Ich bau das komplett neu auf mit einer externen Firma.
  2. sp0x

    1600 Brutto?

    Ich glaub das Thread kann geschlossen werden, hier gibt es mehr sinnlose Kommentare wie nützliche. Somit Danke an die, die sich die Mühe gegeben haben.
  3. sp0x

    1600 Brutto?

    Ahja und wenn mein Ausbilder selbst sagt das keiner vorhanden ist!!!
  4. sp0x

    1600 Brutto?

    Das ist mir schon klar was das ist !
  5. sp0x

    1600 Brutto?

    Falls du das nicht raushörst !!!!!! Ich hatte nie einen trotz öfteren ansprechens des Ausbilders !!!!!! Aber du bist ja hier der, der alles am besten weiss!
  6. sp0x

    1600 Brutto?

    Ja Problem ist welcher Rahmenplan? Mein Ausbilder ist nie da und hat auch kein Rahmenplan er wollte vor 2 Jahren mal einen machen aber ka was daraus geworden ist. Hab Fr. eh ein Gespräch mit dem Chef gehabt. Inhalt des gesprächs folgt noch.
  7. sp0x

    1600 Brutto?

    Sry aber welcher Rahmenplan? Den hab ich nicht mal !!
  8. sp0x

    1600 Brutto?

    Da weiss jemand ganz genau was mir durch den Kopf geht Danke
  9. sp0x

    1600 Brutto?

    Du sagst es, wie soll ich praktisch dazu lernen wenn ich nichtmal die Möglichkeit hab es zu lernen. Das gute ist ja, ich hab für nichts aber auch gar nichts eine Berechtigung. Selbst das NB in die Domäne nehmen kann ich nicht.
  10. sp0x

    1600 Brutto?

    Wozu dann noch Ausbildung wenn man alles selbst beibringen muss? Dann ist ja jeder "alles" was er will. Polizist, Informatiker etc. wenn er sich ja alles selbst beibringen kann. Wozu noch Ausbildungen?
  11. sp0x

    1600 Brutto?

    Ja werde ich auch so machen. Ist nur aktuell echt schwer ein akzeptables Projekt herzuzaubern.
  12. sp0x

    1600 Brutto?

    Erst mal vielen Dank für den kleinen Tipp, ich werde mich da heute abend mal im Internet reinlesen wie sowas funktioniert und welche vorteile mir sowas bietet. Da ich in dieser Richtung auch noch nichts gemacht habe.
  13. sp0x

    1600 Brutto?

    1st oder 2nd Level Support schätze ich, aber ich hab ja auch noch nicht bescheid bekommen ob ich übernommen werden. War auch der erste und letzte Azubi lt. Teamleitung Hardware.
  14. sp0x

    1600 Brutto?

    Du willst mir sagen ich hab nich gehandelt? Ich war schon oft bei meinem Ausbilder (insofern er im Betrieb war) und habe ihm gesagt das es so nicht weiter gehen kann und eine Besserung war ausgemacht aber es ist nichts passiert soll ich gleich nach ner Woche gehn sobald mir sowas auffällt oder wie? Übrigens falls du es oben noch nicht gelesen hast mein theoretischer Schulschnitt war die letzten 3 Jahre immer unter 2,0 aktuell sogar 1,5. Es geht um das praktische lernen im Betrieb. Mir wird ja keine Zeit gegeben um es selbst beizubringen. Und in welchem Augabengebiet soll ich denn sein? Das weisst du also? Aber ist ok, es stimmt auch das ich einerseits selbst schuld bin aber du weisst auch nich ob ich mir den ***** in der ausbildung aufgerissen habe oder nicht? Ich kann nicht 8 Stunden am Tag auf der Arbeit sitzen und Dinge googeln um mir etwas selbst beizubringen dafür wird mir die Zeit nicht gegeben und man sagt dann was machst du da schon wieder schau mal wie das im Lager aussieht oder hier mach das Notebook mal fertig oder Bau mal den Drucker dort und dort auf und gib ihm die IP.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung