Zum Inhalt springen

CCW42

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du brauchst insgesamt 50%, allerdings darf keine der drei Prüfungen für sich allein unter 30% sein. Das mit den Subnetzen kommt mir sehr bekannt vor. Liegt halt daran, dass einem in der Berufsschule Wochen und Monate Subnetting ins Hirn geschoben wird. Oder NAT. Eine Stunde Gebäudeverkabelung erklären, hätte mir für die Abschlussprüfung weit mehr gebracht..
  2. FISI GA1 war der blanke Horror, GA2 und WiSo dagegen nen Spaziergang. Ich bete echt um die 30 Punkte in GA1!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...