Zum Inhalt springen

Verdi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nachtrag: tsweb funzt 1A, noch mal vielen Dank. spring vor Freude. :uli
  2. 2 SchlimmerFinger, Danke schön, ich werde es mal testen.
  3. Hallo alle zusammen, ich suche für meine Firma nach einer Lösung Programme in Seamless Mode zu starten und zwar mit Web Unterstützung. Der Chef will damit Kosten sparen und sich bei seinen Kollegen angeben. Er hat sich gedacht, dass wenn er über die Seite zugreift, dass er da automatisch den Zugang kriegt. Er kriegt mit VPN uns co. keinen Zugang zu den Systemen, arbeitet selbst für die Großen und mit dortigen Einschränkungen lässt sich nicht so viel anstellen. Ich glaube weniger, dass der Zugang über Web automatisch solche Einschränkungen aushebelt, aber vielleicht gibt es auch eine Lösung in Form von Gateway, wie bei Microsoft. Ich habe mich nach aktueller Windows Lösung umgeschaut und musste allerdings feststellen, die geht nur über ActiveX und nur über Internet Explorer, was nicht ganz passt, teuer ist diese zu dem auch. Das Geld spielt nicht so große Rolle, ist ja nicht meins, aber für Chef ist es eigentlich wichtig. Citrix ist auch recht teuer, ich habe schon Angst das meinem Chef mitzuteilen, was es kostet und eine richtige Web Unterstützung für Seamless suchte ich vergebens. Gibt es noch irgendwelche Alternativen, die ich überschaut habe oder bietet der Mark nicht so viele Alternativen für Seamless an? Ich danke Euch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...