Zum Inhalt springen

bangfm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch, wenn man die falsche NUmmer angibt, kommt man genau zu dieser Meldung. Aber anscheinend ist jetzt der Server down, Anwendung ist wieder nicht freigeschaltet.
  2. Hab meine jetzt auch. 20. Juni, 8:15, also wohl einer der ersten und dann noch im FOM :upps
  3. Nein, den Termin bekommt man so und so. Wann ist der Termin? Einer aus meiner Klasse hat heute auch die Einladung bekommen, der hat am 21.6..
  4. Ich warte leider auch noch. Würde echt gern planen können wegen restliche Urlaubstagen und Überstunden.
  5. Wo hast du die Lösung denn her? Ich habe nur das Ergebnis bekommen.
  6. Meine IHK (München und Oberbayern) hat 63%, da bin ich mit meinen 82% eigentlich ganz zufrieden.
  7. Nachdem ich eine Prüfung gemacht habe, schreibe ich mir die Schwachstellen zusammen und lerne dann genau das. Abfallentsorgung kam bei mir noch nie dran. WiSo hab ich drauf, das sollte kein Problem sein.
  8. Habe gerade gesehen, dass das mit dem Taschenrechner in den Hinweisen steht. Habe gerade Frühjahr 2006 gemacht, waren mir aber irgendwie zu wenig Netzwerk-Aufgaben.
  9. Bin auch dabei und gehe gerade alte Prüfungen dadurch. Das Problem ist, dass sich seit damals einiges verändert hat Ich frage mich bloß, ob wir einen Taschenrechner verwenden dürfen. In der Einladung der IHK steht als Hilfsmittel nur das IT-Handbuch. Von einem Taschenrechner steht nichts da.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...