Zum Inhalt springen

pgeschke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe gesehen das es Threads gibt die sagen das in verschiedenen Städten bereits die Ergebnisse preisgegeben wurden. Daraufhin habe ich mich bei der Osnabrücker IHK informiert um im Anschluss die Prüflinge der hier zuständigen Osnabrücker IHK über den Sachstand zu informieren. Nothing more, nothing less.
  2. Im Titel, sowie im Post steht, das es um Osnabrück geht. Es geht nicht um Essen (Oh wunder, weder Emsland, noch Osnabrück) sondern um Osnabrück. Ich kanns Dir gerne nochmal aufmalen..
  3. LESEN! Es geht hier um OSNABRÜCK und die IHK OSNABRÜCK/EMSLAND! Also nix falsch...
  4. Zur Information: Laut Fr. Schulz von der IHK OS/EL werden die Ergebnisse vor dem 7.6. garnicht online publiziert. Ergo ist ein "probieren" hier sinnlos. Ihr benötigt allerdings: Azubi-Identnummer, sowie Prüflingsnummer. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=162 Ab dem 7.6.!! Grüße, Patrick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...