Zum Inhalt springen

fabianbosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann mich Jimbo0915 nur anschließen. Ein Direkter Empfang über eine Feste IP ist sinnvoller. Wenn es jeodch unbedingt eine Pop3 Lösung sein sollte kann ich dir den PopCOn empfehlen POPcon: Exchange POP3 Connector
  2. Hallo Miteinandder, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein C# Programm, welches in der Form1 ein NumericUpDown Objekt hat. Dieser Wert wird ausgelesen und an eine Methode übergeben. Ist es möglich den Wert während der Laufzeit des Programms in der Form zu ändern? Wenn das Programm bei mir läuft das die NumericUpDown gesperrt. Danke Gruß Fabian
  3. Sry, habe mich unglücklich ausgedrückt, es sollen die Unterschiede der Funktionalen Programmierung , zur Prozeduralen und Objektorientierten dargestellt werden
  4. Hallo Liebe Leute, ich muss für die Berufschule eine Präsentation erstellen, bei der die Unterschiede zwischen Funktionaler Programmierung ( am Beispiel von F#) und prozeduraler Programmierung ( am Beispiel C#) dargestellt werden. Leider finde ich Recht wenig Infos. Kann mir jemand helfen? Danke
  5. Könnte auch an Wackelkontakt des PCI-E Anschlusses liegen. Hast schonmal die Graka an nem anderen Anschluss eingesteckt(falls vorhanden)
  6. Hallo miteinander, ich habe vor mir eine Astaro Firewall für zuhause(Home Lizenz ist umsonst) zu bauen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hatte mir folgende Hardware gedacht: LC-02 AD410PV inkl. Intel® Atom D410 DIMM 2 GB DDR2-800 DGE-528T Was haltet ihr davon?
  7. Eben das ist es ja: Mit ist alles klar. Bis auf die Art und Weise wie ich es BErechne
  8. Outlook 2007/2010 sowie Exchange 2007/2010 mit SP1
  9. Hallo miteinander, ich habe von der Berufschule folgende Aufgabe bekommen Aufgabe 4 Koordinatenberechnung (→ koordinaten.cs) Für die Programmierung von CNC-Maschinen müssen die Mittelpunktskoordinaten von Bohrungen als x- und y-Koordinaten angegeben werden. Entwickeln Sie ein Programm, dass nach Eingabe des Lochkreisdurchmessers und der Anzahl der Bohrungen die Koordinaten der Bohrungen ermittelt. Verwenden Sie eine Methode xwert(), die jeweils die xKoordinate aus Radius und Winkel berechnet und eine Methode ywert(), die jeweils die y-Koordinate aus Radius und Winkel berechnet. Hinweise: Die erste Bohrung liegt auf der positiven x-Achse. Bei den Winkelfunktionen in C# muss der Winkel im Bogenmaß angegeben werden. Verwenden Sie die Klasse Math. Bin gerade am verzweifeln. Wie kann ich das lösen?
  10. Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn im Outlook jemanden einen Termin erstellt und andere Teilnehmer einlädt und diese dann an den Termin eine Datei anfügen ist die Datei beim verschieben des Termines weg. Ist das normal? Kann man das irgendwie ändern? Danke
  11. Hallo Miteinander, ich versuche nun schon seit TAgen erfolglos einen USB Stick mit mehrer OS zu machen. Er bootet auch schon, jedoch kommt beim Auswahl des OS immer eine Fehlermeldung. Hatt jemand von euch eine Schritt für Schritt Anleitung oder was ähnliches?
  12. Brauche Hilfe bei der oben gestellten frage: Meiner Meinung nach Verringert sich je höher die Drehzahl ist die Zeit bis der Lese/Schreibkopf wieder an dem Sektor ist an dem er schreiben kann oder?
  13. Hallo Miteinander, ich habe in der Berufschule ein Projekt in dem man einen EDV-Klassenraum planen soll, die soll nach ergonomischen Vorschriften stattfinden. Ich habe in Internet jedoch kaum verwendbares Material hierzu gefunden. Kann mir vllt jemand sagen wo ich diese Vorschriften finden kann? Vielen Dank gruß Fabian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...