Zum Inhalt springen

-The RaZOr-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also das ganze läuft unter ner Firma von nem Kumpel, der bereits ne Umsatzsteuernummer beantragt hat. Er meinte, das reicht dafür. Ansonsten können andere ja auch Zeitung austragen, also wieso ich nicht im Internet Geld machen.
  2. Ich finde als 13-Jähriger sind 60,-€ im Monat durch bisschen Programmieren schon nen nettes Taschengeld Ich hab ja auch noch was anderes zutun als vorm Pc zu sitzen und bisher hab ich ja nicht gerade viele "Aufträge". Und wenn die meisten hören, dass ich 13 bin, werden die schon misstrauisch. Vorallem Unternehmen wollen (natürlich) nicht, dass die Seite von denen von nem 13-Jährigen programmiert wird Daher krieg ich bei denen auch immer absagen..
  3. Na sicher geb ich vernünftige Arbeit ab Sonst wärs ja peinlich dafür Geld zu nehmen Im Monat mach ich damit an die 60€.. (Nicht sonen kleinkram^^) Okay, das mit der Beispiel-Mappe werd ich mir merken. Danke euch
  4. Ne, hab ich mir selbst beigebracht.. Und das Objektorientierte hab ich aus dem WBB und durch bisschen google gelernt.. Daher gibts leider keine Urkunden :/ Hab zwar in "Informatik" (Ist in der Schule ja nur Word, Excel, PowerPoint usw.) ne 1, aber das hat ja nichts mit Software Entwicklung zutun Okay, wenigstens ist das ja nicht ganz hoffnungslos (hätt ja sein können, dass man 2,0 oder so haben muss.. Hab öfters gelesen "guten Realschul-Abschluss"). Wollte eig. nen Praktikum bei InnoGames machen, aber die nehmen nur für mindestens 4 Monate und das Schul-Praktikum geht ja nur 2 Wochen -.- Und Sommerferien sind auch zu kurz dafür.. Ausruhen werd ich mich auf meinen Noten sicher nicht, aber ich kriegs einfach nicht besser hin.. Egal ob ich garnicht lerne, oder stundenlang - Ich schreib (außer in Informatik und Geschichte) 3en.. Naja danke für eure Hilfe!
  5. Hey! Ich bin 13 und in der 8ten Klasse auf einer Realschule. Mein Notendurchschnitt liegt bei ca. 3,0 (leider :/).. Wenn mein Durchschnitt bis zur 10. Klasse so bleibt, habe ich dann überhaupt eine Chance auf eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Webentwicklung)? Mit html, php (auch Objektorientiert), css, MySQL und JavaScript habe ich überhaupt kein Problem und verdien damit mein Taschengeld, nur sind meine Noten halt nicht wirklich gut.. Mit freundlichen Grüßen Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...