Zum Inhalt springen

LittleFire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi.. mich würde mal interessieren wann man die Ergebnisse der Projektdoku bekommt.. Also vor der Präsentation oder erst danach.. Grüße
  2. Hm.. na dann werd ichs wohl erstmal ohne versuchen in der Hoffnung das sie mich deswegen nicht ablehnen.. Und zur Not lass ich mich wohl übernehmen und bewerb mich in 2-3 Monaten nochmal..
  3. Die neue Firma wird mir nur ohne keinen Vertrag geben und zum august den nächsten vertrag der alten firma zu unterschreiben und evtl 4 Wochen später wieder zu kündigen ist auch doof.. so wäre es vielleicht direkt ohne diesen einen Monat oder 2 mit neuem Vertrag gegangen.. Bin mir halt nicht sicher was ich machen soll..
  4. Was ich ja aber erst nach der Ausbildung bekomme und das ist ja noch hin..
  5. Nein ein Zwischenzeugnis kann man einfordern aber ein muss ist es nicht und das Arbeitszeugnis bekomm ich nach der Ausbildung.. bis dahin ist das für die andere Firma allerdings zu spät und wenn ich bis dahin nichts gefunden habe werd ich ja nu höchst wahrscheinlich übernommen.. Und ich seh die Übernahme in Gefahr wenn ich jetz nach dem Zeugnis frage dann wissen se ja das ich nicht bleiben will..
  6. Hi.. ich hab ein Problem ich bin bald mit meiner Ausbildung(FI/AE) fertig und werde höchst wahrscheinlich übernommen.. Klingt ansich nicht nach einem Problem aber ich möchte mich dennoch in einer anderen Firma bewerben.. wenn das allerdings nicht klappt hab ich die Übernahme noch im Rücken.. Die andere Firma will nun aber ein Zwischenzeugnis der alten Firma.. ich trau mich aber nicht danach zu fragen weil ich befürchte das wenn die alte Firma weis das ich mich wo anders bewerbe mich dann nicht übernimmt.. Und wenn alles schief geht hab ich am Ende gar nichts.. Habt ihr irgenwelche Tipps? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...