Zum Inhalt springen

k-c-0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich habe eine Frage/ein Problem. Und zwar haben wir in der Schule ein Mehrwöchiges Netzwerkprojekt laufen gehabt, bei dem wir eine kleine Client-Server Domäne eingerichtet haben. Nun Sollen wir darüber eine Doku schreiben, die unser vorgehen (server+client installieren, dhcp, dns einrichten, rdp, user profile anlegen, gpo und soweiter) schildert. Nun ist meine Frage, ob jemand von euch sowas schon gemacht hat und evtl Tips hat. Antworten wären sehr erwünscht Greetz kc0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...