Zum Inhalt springen

svengrunert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer kann mir weiter helfen? Suche die Aufgaben und Lösungen der Winterprüfung 2002 für Fachinformatiker, Systemintegration. Schreibt mir bitte an: svengrunert@freenet.de Vielen Dank!
  2. Dringend! Ich suche die Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfung Sommer 2001 für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (IHK). Bitte per e-mail schicken an svengrunert@freenet.de Danke! Habe Abschlussprüfung Winter 2001 FI/SI, falls die jemand braucht.
  3. Dringend! Suche Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfung Sommer 2001 für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Falls sie jemand besitzt, schickt sie mir bitte an svengrunert@freenet.de. Habe Abschlussprüfung Winter 2001, falls die jemand braucht.
  4. Wer kann mir Tipps für meine Projektarbeit Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration geben bzw. wie muss die Gestaltung aussehen? Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. svengrunert@freenet.de
  5. Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den vergangenen Jahren für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Wer kann mir weiterhelfen? svengrunert@freenet.de
  6. Ich suche eine Arbeitsstelle als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Ich bin 24 Jahre alt und gelernter Kommunikationselektroniker, der Fachrichtung Telekommunikationstechnik. Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Deutschen Telekom AG. Danach leistete ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Darauf folgend nahm ich an einer Weiterbildung EDV und Multimedia bei der Deutschen Privaten Finanzakademie teil. Zur Zeit absolviere ich eine Umschulung zum Fachinformatiker, der Fachrichtung Systemintegration bei der Deutschen Privaten Finanzakademie, welche ich am 12.08.2003 beenden werde. Während dieser Zeit besuche ich ein neunmonatiges Praktikum bei der Firma R & R Computer & Kommunikationstechnik. Ab dem 13.08.2003 suche ich eine neue Herausforderung in der IT-Branche. Meine ausführliche Bewerbung finden Sie auf meiner Homepage www.people.freenet.de/svengrunert Sven Grunert
  7. Wer kann mir Tipps für meine Projektarbeit Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration geben bzw. wie muss die Gestaltung aussehen? Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.
  8. Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den vergangenen Jahren für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Wer kann mir weiterhelfen?
  9. Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Wer kann mir weiter helfen? svengrunert@freenet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...