Zum Inhalt springen

mschindler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich arbeite momentan als "Web Producer" im Bereich Frontend-Templating mit CSS HTML und co. Da ich in PHP, JScript und Flash wenig bis keine Erfahrungen habe, möchte ich mich in dem Bereich weiterbilden. Von der Macromedia Akademie wird folgender Kurs angeboten. Online Entwickler/-in | Macromedia Akademie der Medien Hat jemand mit der Macromedia schon Erfahrungen gesammelt, oder kann mir sagen ob solch ein Kurs mich Beruflich weiter bringt. Über alternative Vorschläge zu einer Akademie würde ich mich auch freuen! Vielen Dank Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...