Zum Inhalt springen

Tontaube

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tontaube

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim ersten Projekt gibt es noch keine Kameras - ich weiß nur grob welche Bereiche (außen wie innen) überwacht werden sollen. Entscheidungen welche Kameras genommen werden sollen, Positionierung etc. und Auswahl der Software stehen definitiv an. go1984 würde ich nehmen, andere stehen zur Auswahl.
  2. Wieso ist bei Projektmöglichkeit 1 alles vorgegeben... ? Da steht nur was alles auf mich zukommen würde - WIE ich den Traffic reduziere etc. bleibt mir und meinen Entscheidungen doch überlassen.
  3. Hallo! Ist eine Kameraüberwachung mit mehreren PTZ-Kameras bei einem großen Autohaus mit entsprechenden Anpassungen wie bewegungsgesteuerter Aufzeichnung, Trafficreduzierung etcpp. als Abschlussprojekt generell ok oder wird sowas wahrscheinlich als zu wenig bzw. zu wenig aufwendig angesehen? Als Software käme go1984 zum Einsatz. Bis zum 1.9. muss mein Antrag eingereicht sein und ich bin eben grad auf der Suche nach einem Projekt. Alternativ hätte ich noch ein WLAN-Netz in einem Hotel mit mehreren AccessPoints und einem Ticketsystem zur Auswahl, wobei ich ersteres lieber in Angriff nehmen würde. Danke!
  4. Habe schon eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich und 2005 mein ABI gemacht. Wenn ich meinen Ausbildungsvertrag nicht verlänger düfte das doch möglich sein - muss dann halt im Januar die praktische Prüfung noch nachholen.
  5. Wie ziehe ich denn auf eigene Faust ein BETRIEBLICHES Projekt durch? bzw. was genau ist mit betrieblichem Projekt gemeint? Erklär mal bitte genau.
  6. Gut, das bedeutet ich MUSS noch ein halbes Jahr in den Betrieb und dann schauen ob es funktioniert, richtig ... ?
  7. Hey. Habe die praktische Prüfung leider nicht bestanden, die schriftliche aber schon (Note: 3) Meine Frage: MUSS ich die Zeit bis zur Wiederholungsprüfung im Betrieb bleiben und dort nochmal ein Projekt durchführen und dokumentieren? Oder kann ich - wie geplant - mein Studium im Oktober beginnen und im Januar auf eigene Faust die Prüfung ablegen und ein Projekt vorstellen? Danke!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung