Zum Inhalt springen

voku1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, suche auch Aufgaben & Lösungen ... cat $(find . -regex ".*[B]Abschlussprüfungen[/B].*20[0-9]+.*" -exec grep -l "[B]FIAE[/B]" {} \ > mail.txt; mail -s "... viel Spaß beim lernen ... " "[B][EMAIL="lars@moelleken.org"]lars@moelleken.org[/EMAIL][/B]" < mail.txt; [/code] ... wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!
  2. Hi, suche auch noch ein paar Zwischenprüfungen (FIAE) ggf. mit Lösungen von den letzten Jahren, so dass ich mir diese vor Mittwoch (Termin zur Zwischenprüfung) zumindest noch einmal ansehen kann. Besten Dank im Voraus und allen die in nächster Zeit Prüfungen schreiben: Viel Erfolg! Mfg lars [(at)] moelleken [(.)] org
  3. Weil die Arbeit es so gefordert hat, ich könnte mir natürlich noch kosten ausdenken, aber ob dass den Sinn erfüllt??? Nutzen: - neues Betriebssystem (Updates können einfach eingespielt werden) - das neue System ist einfacher zu Administrieren - Fehler können vorzeitig erkannt werden ... kosten durch ggf. verhinderte Ausfälle... ??... also nehme ich einfach "Betriebskosten und ein entsprechender Risiko- und Gewinnzuschlag" ??? Soll ich mir die Werte ausdenken ??... ...man merkt schon, dass ich ein wenig angespannt bin, nächsten Montag Präsentation + Fachgespräch
  4. Ich z.B. hab unser über die Jahre gewachsenen Monitoring-Server... auf ein neues System migriert: >300 Netzwerkkomponenten und das alles in einer strukturierten skalierbaren Lösung... daher hab ich auch alte Hardware benutzt... bereits lange abgeschrieben und somit Bilanz-technisch im Grunde bereits Gewinn... könnte meine Arbeitszeit dafür berechnen... -> Ausbildungsvergütung <-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...