Zum Inhalt springen

Illegal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Illegal

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hab nxt. Woche die mündliche Ergänzungs Prüfung, hat die noch jemand? Was meint ihr was Sie Fragen?
  2. Wird die MEPr dann mündlich gemacht?? Weil ich irgendwo gelesen habe das man 10 Blätter mit je einer Frage kommt... das wäre ja dann nicht mehr mündlich ^^
  3. Hallo zusammen, ich hab insgesamt 49% in meiner Prüfung und muss nun in die MEPr. Fachbereich GA1. Nun ist meine Frage, ähh was können die da für Fragen stellen? Fragen über meine Doku Fragen über die Prüfung 2010 Winter Fragen über alles ^^? Danke
  4. Hallo zusammen, da ich insgesamt 49% in meiner Prüfung habe muss ich in die MEPr. Fachbereich GA1. Nun ist meine Frage, ähh was können die da für Fragen stellen? Fragen über meine Doku Fragen über die Prüfung 2010 Winter Fragen über alles ^^? Danke
  5. @lunautic: schicks doch bitte nochmal an die DIHK, solange da keine Rückmeldung kommt glaub ich das sie nicht weitergeschickt wurde ... Wäre für den Aufwand dann schon schade...
  6. Wenn da Ende er Woche nix zurück kommt, würd ich sofort nochmal an die DIHK schreiben... Man sollte da schon dran bleiben und nicht schleifen lassen Impressum: Hier findet man alle Kontaktdaten
  7. Sowas kann doch nicht sein .... An einem Standort 7 Leute druchgefallen und 20 unter 50% - 1 dritte !!!.... Da muss wirklich was passieren... kann doch nid sein oda... (krieg langsam schieß....) Ironie: :uli IHK
  8. Ja ich glaube dass es was bringt... Es haben soviele vor uns versucht?? - das stimmt und bei einigen hat es auch was gebraucht! Wenn selbst die Prüfer sagen das es ziemlich schwer war muss wohl was dran sein... Also Leute gg - wir packen das
  9. Ich hab bereits mit einigen Leuten aus meiner Firma geredet, bei vielen wurden auch beschwerde zu einigen HA's gemacht und diese wurden dann tatsächlich gestrichen, also lasst euch nicht unterkriegen.. Wenn sich genug melden muss was unternommen werden!
  10. Hallo, dieses Thema sollte auch in den Berufschulklassen erwähnt werden, vllt werden es dann auch mehr Adressen. 15 Städte jede Klasse ca 25 Schüler... wären schon einige Mails mehr :-)
  11. Was ich noch mit in das "schreiben" tun würde wäre folgendes: und zwar wurden bei mir in der schule einige Teile nicht durchgenommen (z.B: das CRM Struktogramm dinges). und wenn dies bei mehreren so ist, MUSS diese Aufgabe auch gestrichen werden. @tennessee: Ups war mein fehler, ist ausgebessert
  12. Hier mal ein kleiner Screen, von einer älteren Beschwerde 2009 und die Antwort darauf. Wenn genug vorliegt bringt es definitiv was! IHK Beschwerde 2009 - Antwort
  13. Es möge doch bitte ein Mod dazu eine Abstimmung starten. wenn sich genügend finden, muss die IHK handeln! Habt ihr in der schule eig. CMS Diagramme oder was das auch war durchgenommen? - wenn nicht kann man auch auf einzelne Aufgaben eingehen.. @lunautic: Gut aufgesetzt, wollte auch grad beginnen :-) @Horus3: ich beschwer mich lieber zu früh als zu spät. Der bewertungsbereich mag variieren, doch wenn du was falsches hinschreibst ist es falsch ....
  14. Sommer 2010 war um einiges leichter... Vom nochmal schreiben wäre ich nicht abgeneigt ^^
  15. Ich glaub das es schon was bringt, wenn genug leute sich beschweren, den Sie war wirklich schwer, und was davon lernt man bitte in der schule/arbeit? Wenn dort jemand anruft, Telefonnummer und datum Posten - ich bin dabei ^^

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung