Zum Inhalt springen

peter15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer will, der kann auch xD Der andere Post ging gar nicht an dich, sondern an gnx xD Du hast dich nur dazwischen gemogelt.
  2. Ähm...ne?! Wenn jemand Sport machen will, dann soll er das machen. Dafür muss man doch nicht extra Schulstunden aufgedrückt bekommen. Jeder ist da für sich selbst verantwortlich. Als Ausgleich sollte man sicherlich iwas machen, aber das muss doch jetzt nicht unbedingt dieser ****langweilige Schulsport sein. Bist du Elmshorn oder wo hast du kein Sport? ^^
  3. @gnx: xD Dafür sind Programmierer nicht geschaffen @xCasper: Ne. ging nur darum, dass ich in der Schwebe stand und dann von nem Bruder von ner Freundin gehört habe, der jetzt ein Jahr G18 war und auch gerade einen Antrag auf Wechsel nach Elmshorn gestellt hat. Deswegen das mit dem Bruder, weißt; )
  4. Hey casper. Ich frage mich, wie hoch die Chance ist, dass du genau der Bruder bist, wegen dem ich jetzt auch nach Elmshorn gehe xD Also ich hab mir sowohl die G18 als auch die Elmshorner BS mal angeschaut. Während die G18 eine Mischung aus Knast und Jugendherberge scheint, also zu mindestens von außen, sieht die EBS schon fast vornehm aus (mal abgesehen von einer Baustelle an der Außenwand xD aber das ist wurscht). Naja die G18 soll anscheinend auch nur wegen der G17 (Metallbautechnik etc.) nebenan so "schlimm" sein, also was das außerunterrichtliche angeht. Und ganz ehrlich xD SPort für Informatiker?!?! Wwas geht denn da ab? Andere BS für unsere Fachrichtungen gibt es auch nicht in der Nähe, soweit ich weiß.
  5. Ja, das Teil habe ich gelesen, aber ich hätte die beiden Schulen gerne im direkten Vergleich.
  6. Hallo Leute, ich stehe gerade kurz einer Ausbildung und die "WAhl" der Schule steht noch offen. Beide Schulen, also die G18 in HH als auch die BS Elmshorn, sind etwa gleich weit von mir entfernt. Daher ist das kein Kriterium für mich Allerdings kenne ich keine der beiden BS und auch keinen der dort mal war. Könntet ihr mir da mal ein paar Erfahrungen mitteilen? Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber mein Schwerpunkt liegt in der Webentwicklung. Gruß peter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...