Zum Inhalt springen

Luap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte mal das selbe Problem, zwar anderes Spiel, aber wir konnten uns auch nicht finden. Wir mussten die Hamachi-Lan-Verbindung als 1. Verbindung einstellen damit diese halt als erstes von den Netzwerkdiensten genommen wird. Musst mal gucken ob unter Netzwerkverbindung diese als 1. Ausgewählt ist. Glaube das war unter: Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> Reiter "Erweitert" -> Erweiterte Einstellungen -> und da muss dann in dem Fenster "Verbindungen" die Hamachi Verbindung nach ganz oben verschoben werden. Vllt. hilft es ja. MfG Luap
  2. Moin Moin Community, ich würde gerne wissen wie sinnvoll eine Steuererklärung in der Ausbildung ist. Vielleicht hat der ein oder andere damit schon Erfahrungen gemacht. Ich habe mal gehört das es sich sehr lohnt diese in der Ausbildung zu machen, da man z.B. so gut wie alles was man für die Schule braucht wiederbekommt oder auch die Kosten für die Fahrkarte (notwendig um zur Arbeit zu kommen) zurück bekommt. Oder ist es sogar Pflicht diese zu machen? MfG Luap
  3. Moin, kann mir bitte auch mal jemand eine Zwischenprüfung und eine Abschlußprüfung (am besten wäre natürlich eine aktuelle) mit Lösungen schicken. (FISI) E-Mail: luap88@hotmail.de Schon mal ein Dankeschön an den / die "Sender"!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...