Zum Inhalt springen

KeinPlan123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kenne ich auch so aber er fährt einfach hoch ich kann nichts drücken F8 oder so es steht da auch nur Lenovo und dann kommt auch schon windows 8 zum Vorschein :-(
  2. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem ich hab hier ein Lenovo Notebook mit W8 drauf. Nun will ich aber W7 drauf machen bekommen es aber leider nicht hin  ich komme nicht mal ins Bootsystem rein
  3. ach da gibt es sicherlich noch Händler die sowas anbieten. ich will ja nur auf den ihren Preis 20% drauf hauen
  4. ich war vorher bei ecom und da musste ich nur sagen ich will 20% und die haben das dann so eingestellt das meine Kunden Ihren Preis sehen den sie zu zahlen haben
  5. Hi, ich fange mal so an, ich hab einen kleinen PC –Laden ich suchen einen Händler über den ich auf meine Seite einen Konfigurator für PC und Notbook mit meinen Preisen anbieten kann
  6. ne das sollen alle hier benutzen wir sind zu dritt
  7. bei LibreOffice Calc. muss ich mir das doch selber zusammen bauen oder nicht ???
  8. hi, Leute ich suche ein kostenloses Programm wo ich meine Arbeitszeiten eintragen kann.wo ich schreiben kann von 8 uhr bis 10 uhr hab ich dies und das gemacht
  9. Hallo zusammen , ich hab einen kleinen PC Laden bei mir im Dorf .ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig poste .Meine Frage ist folgende, gibt es ein Anbieter bei den ich PCs auf Kommission bekomme???
  10. Hallo zusammen , ich hab einen kleinen PC Laden bei mir im Dorf .ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig poste .Meine Frage ist folgende, gibt es ein Anbieter bei den ich PCs auf Kommission bekomme???
  11. Meine 3D Grafikkarte nimmt kein weiteren Monitor an .ich habe ein HDMI Anschluss dran und zwei DVI davon geht nur einer :-( hat da einer ne Idee ???
  12. Ok sowas hab ich mir gedacht .ich sowas auch gelesen .
  13. letzter versuch,ich weis nicht weiter ich weis einfach nicht wie ich mein Problem hier besser schildern kann.Ich hab ein Vaio Notebook mit einen Grafikchip Nvidia GeForce 8400M G GPU
  14. ich hab ne Nvidia GeForce 8400M GT GPU wen ich auf die sony seite gehe gibt es nur treiber für vista das war da am anfang drauf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...