Zum Inhalt springen

Pexo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Letzteres ist gar keine so schlechte Idee und dies werde ich dann warscheinlich auch weiter verfolgen, doch macht es schon einen Unterschied ob man 10.000 EURO oder 1.000 EURO im Monat verdient Ich hab eben einen Artikel gelesen in dem es um ca. sowas geht und da ist die Situation im Ausland um einiges besser als hier(bsp.Sud-Amerika(nur blöd das ich kein Spanisch kann-.-),Japan und iwie ist da auch Polen reingeschlidert, was ich iwie garnicht verstehen kann..aba egal) EDIT:und China gehört auch dazu geht aber gerade bergab
  2. Um es auf den Punkt zu bringen hast du also sone art variablen overload. Und was machst du wenn du eine Nachkomma stelle anzeigen willst welche 11 stellig ist? Genau, du brauchst eine 2te Variable. Ich denke das könnte man jetzt auch gut auf dein Problem übertragen.
  3. Harte Antwort xD Naturlich würde ich das nicht wegen Geld machen sondern weils mir spaß macht aber ob es mir in Kyoto oder in Berlin spaß macht ist doch dem Spaß egal..also ist das einzige auf was ich mich da beziehen kann mein Income Also die Frage war so gemeint..habe ich als Informatiker eine Zukunft in Deutschland?
  4. Hi, Ich werde mich in naher Zukunft in die Freude des Studiums stürtzen und bin mir nicht sicher ob ich hier oder im Ausland studieren sollte. Und auch sonst weiß ich nicht genau wo ich bessere Chancen auf einen gut bezahlten mich fordernden/fördernden Job habe. Die Sprachen in welchen ich mich verständigen kann sind: -Deutsch -Englisch -Latein -Japanisch -1337 xD Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet wie ich nun weiter vorgehen sollte.
  5. Ähhm also wenn ich (was wohl sehr unwarscheinlich ist) das Problem welches dich plagt richtig verstehe dann würde ich die zum schreiben / auslesen verwendeten Klassen nach benutzung löschen und beim nächsten schleifendurchauf wieder neu erstellen. Das erspart dir dann die leaks.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...