Zum Inhalt springen

Pseikou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Puh des is bei kompakt pcs immer so ne sache ;-) hab grad mal herrausgefudnen das ich ein ESC ( Elitegroup) mainboard drin habe ;-) surf jetzt da mal auf deren seite bissl rum vll find ich dort was heraus
  2. *seufz* beide Tipps versucht. erst das mit dem CMOS Reset hat nichts geholfen. und als ich die grafikkarte testet tat sich ebenfalls nichts. naja Fachmann kommt für mich nich in frage da es wie gesagt nur mein 2. pc ist und ich da kein geld investieren möchte dachte nur der fehler lässt sich evtl ermitteln danke euch für eure hilfe :-)
  3. Hab jetzt mal den Ram geprüft: erst beide raus -> Gleicher Fehler bei einem Riegel auf verschiedenen Slots -> Gleicher fehler :-( Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich die PowerTaste betätige fängt der Lüfter an sich kurz zu drehn (ca. 5 sek.) dann hört er wieder auf bleibt stehn und dann dauert es ca. 5-10 sek bis er startet.
  4. Hallo Liebe Leute, Hab bei meinem 2. PC ein seltsames Problem: Wenn ich ihn einschalte macht er einen kurzen beep (ca 3-4sek) und dann einen etwas längeren beep (ca. 6 sek) und das immer und immer wieder bis ich ihn wieder aussschalte. Bildschirm bleibt schwarz. erst dacht ich vll dass es das netzteil is, als ich das aber getauscht habe und immer noch der gleiche fehler kommt bin ich langsam ratlos. Hab schon etas bei den Beep codes rumgesucht finde aber irgendwie nichts passendes. der PC nutzt AMI bios. weiß einer was man da tun kann bzw. was defekt ist? Danke schon mal im vorraus mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...